Montag, 6. Januar 2014

affilinet Branchennewsletter Travel

Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.
Branchennews für Publisher, Advertiser & Agenturen
Hallo,

wir hoffen, Sie hatten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und sind gut in das neue Jahr gerutscht. Wir freuen uns nun auf 2014, all die Herausforderungen, die es mit sich bringen wird und auf eine gute Zusammenarbeit!

Das Tourismusjahr geht wie gewöhnlich direkt in die Vollen: Die Frühbucherzeit steht schon vor der Tür! Dabei ist nichts entscheidender als die Customer Journey Ihres Kunden – daher wollen wir uns diesem Thema kurz in den affilinet Branchennews widmen.

Pünktlich zur heißen Phase des Jahres locken unsere Advertiser auch wieder mit attraktiven Konditionen. Profitieren Sie als Publisher in den Frühbuchermonaten von einer starken Conversion und Premiumvergütungen. Alle Informationen, die Sie dazu benötigen, finden Sie in den Programmnews.

Hier finden Sie auch tolle Startaktionen unserer Advertiser-Neustarts Travelbird, DerTour sowie Ocean24.

Für unsere Advertiser stellen wir wieder vier interessante Publisher in unseren Publishernews vor, mit denen es sich sicherlich lohnt, im neuen Jahr und insbesondere während Frühbucherzeit durchzustarten.

Bei Fragen, Kommentaren oder Anregungen freuen wir uns über eine Nachricht an travel-de@affili.net oder wenden Sie sich direkt an Ihre bekannten Ansprechpartner.

Ihr affilinet Travel Team
80% aller Reisen werden im Internet Recherchiert

Online spielt eine immer wichtigere Rolle in der Customer Journey eines Travel Kunden. Das ist keine Überraschung, jedoch zeigt eine Studie von Google, GfK und TUI, dass der Online-Anteil bei Information oder Inspiration für Reisen besonders hoch ist: Acht von zehn Kunden nutzen das Internet heute als Grundlage für die Reisebuchung.

Aber auch bei der Buchung gewinnt das Online Geschäft zunehmend an Bedeutung. Ein Drittel der Reisen werden heute online gebucht. Das entspricht einer Steigerung um 57% seit 2007. Daneben werden jedoch auch noch 47% aller Reisen im stationären Reisebüro gebucht. Wer diese ROPO Kunden (Reaserch Online Purchase Offline) zur Online Buchung bewegen möchte muss in der Frühbucherzeit möglichst viel Online Präsenz zeigen.

Hierbei gilt es in der gesamten Customer Journey präsent zu sein. Angefangen bei Suchanfragen über Media bis hin zu Preisvergleichern, Gutschein- und Cashback-Seiten. Hierbei besteht ein positiver Zusammenhang zwischen Anzahl der Touchpoints und dem Wert einer Reise. Bei dieser Reichweitensteigerung helfen wir Ihnen gerne mit unseren diversen Lösungen und unseren umfassenden Publisher-Pool sind wir der richtige Partner für die Buchungshochsaison.

Zum Beispiel mit Efficient Reach @ affilinet erhalten Sie auf CPA (View-Cookie) Basis enorme Reichweiten und Zugang zu Main Interest Websites ohne finanzielles Risiko. So werden Ihre Werbeinvestitionen kalkulierbar und kosteneffizienter. Die folgende Abbildung zeigt den Platz von eReach in der Customer Journey.
Weitere Informationen zu eReach finden Sie hier.
Nutzen Sie zusätzlich Retargeting @ affilinet. Diese Lösung liefert individuelle Werbemittel mit passenden Angeboten an User aus, die sich bereits über eine bestimmte Reise informiert haben. So locken Sie User mit hohem Kaufpotential zurück auf Ihre Website. Weitere Informationen finden Sie hier.

Um Ihre Gutschein Aktivitäten zu steigern stellen wir Ihnen das Gutscheintool @ affilinet zur Verfügung. Hier können Sie (individuelle) Gutscheine anlegen und Sie Ihren Publishern zur Verfügung stellen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Quellen:
www.gloobi.de
www.internetworld.de
Exklusiv bei affilinet
Große Publisheraktion von FlixBus im Januar, bei der wirklich jeder profitiert!

Die 3 Publisher, die die höchste Salessteigerung im Januar erreichen (im Vgl. zu Dezember 2013), erhalten tolle Bonuszahlungen! (Platz 1: 300€, Platz 2: 200€, Platz 3: 100€)
Für alle NEUEN Partner, die sich nach dem Newsletterversand anmelden, gibt es im Januar statt 3€ satte 4€ Provision pro validem Sale!

Jetzt hier anmelden und als neuer Partner 4€ je Fahrt mit FlixBus verdienen!
77€ Gutschein auf Pauschal- & Lastminute-Reisen bei Urlaub.de

Unsere Gutschein-Aktion im vergangen Jahr war ein voller Erfolg ! Jetzt können Sie wieder dabei sein: bis zum 31. Januar 2014 sparen Ihre User auf Urlaub.de 77€ auf alle Pauschal- und Last  Minute-Reisen ab 1.000€ Reisepreis. Zudem verdienen Sie im Aktionszeitraum 60€ pro vermittelter Pauschal-/Last Minute Buchung.

Jetzt Gutschein bewerben sowie 60€ ab der ersten Buchung bei Urlaub.de verdienen!
ThomasCook.de – 65€ je Pauschal- oder Last Minute Buchung verdienen

Bei Thomas Cook profitieren Ihre User von den tollen Frühbucher-Angeboten aller großen deutschen Reiseveranstalter im direkten Preisvergleich. Bis zum 31.01.2014 verdienen Sie zudem ganze 65€ pro vermittelter Pauschal- oder Last Minute-Buchung.

Jetzt hier anmelden und 65€ je Pauschalbuchung mit ThomasCook.de verdienen!
Premium-2 Konditionen für alle  –  65€ pro Pauschal-/ Last Minute Buchung

Die Frühbucherphase für 2014 ist bereits im vollen Gange und gerade jetzt lohnt es sich Partner von Neckermann Reisen zu sein. Bis zum 31.01.2013 belohnen wir Sie mit PREMIUM-2 Konditionen für alle! Verdienen Sie satte 65€ pro vermittelter Pauschal- oder Last Minute Buchung. Ab 25 Buchungen verdienen Sie im Folgemonat sogar ganze 85€ pro Buchung!

Jetzt hier anmelden und 65€ je Pauschalbuchung bei Neckermann-Reisen.de verdienen!
sonnenklar.TV: Die beliebteste Website 2013! Jetzt mit 5% Provision

sonnenklar.TV ist die beliebteste Reise- und Freizeit-Website 2013. Design, Navigation und Inhalt der Seite überzeugten die Onlinenutzer. Bewerben Sie den Online-Sieger in der Kategorie  „Freizeit und Reisen“  und profitieren auch Sie von der Provisionserhöhung auf 5% ab dem 1.Sale im Januar 2014.

Hier anmelden und mit sonnenklar.TV und 5% ab dem ersten Sale durchstarten!
Frühbucherzeit bei FTI: 50€ on Top im Januar!

Bis zum 31. Januar 2014 können Familien, zusätzlich zu den super Frühbucherangeboten,  bei Buchung des Sommerurlaubs 100€ Kindergeld pro Kind sparen.
Aber nicht nur die Endkunden können im Januar bei FTI das Maximale rausholen, sondern auch Sie! Ab dem 5. Sale bekommen Sie einmalig 50€ on Top und für jede Buchung im Februar 7% Provision!

Hier anmelden und 50€ on Top bei FTI verdienen!
Große Frühbucher-Aktion bei Meliã! 40% Rabatt und das 1.Kind gratis!

Die Hotels von heute zu Preisen von gestern! Profitieren Sie jetzt von der großen Frühbucher-Aktion bei Meliã Hotels International. Bis zu 40% Rabatt und das 1.Kind gratis, bei einer Buchung bis 31.01.2014. Hoher durchschnittlicher Warenkorb = hohe Provision für alle Publisher! Die Top 3 Publisher gewinnen darüber hinaus ein Wochenende in einem Meliã Hotel!

Jetzt bei Meliã anmelden und ordentlich verdienen!
Weitere Top-Programme
Berge & Meer 50€-Gutscheinaktion zum Frühbucher 2014!

Frühbucher Rabatt: 50€ Gutschein für die Kategorie Rundreisen ab 450€ Mindestbestellwert mit dem Code: 5862RDHDNZY6NMMK gültig bis zum 31. Januar 2014!
Werden Sie neuer Partner und profitieren Sie außerdem von + 2% Provisionserhöhung (5 Sterne-Modell) bis Ende Februar.

Jetzt hier anmelden und den Berge & Meer 50€-Gutschein bewerben!
BUCHER REISEN: 0,5% on Top im Januar!

Als der Experte für Last Minute Urlaub, bietet BUCHER REISEN seit dem 01. Januar eine attraktive, prozentuale Vergütung an. Exklusiv gibt es jetzt für jede bestätigte Buchung  0,5% on Top (Zeitraum: 01.01. - 31.01.2014)!

2,5% für reine Flug- oder Hotelbuchungen
4,5% für Last Minute- und Pauschalreisen

Nutzen Sie diese Chance und steigern Sie Ihre Provision mit BUCHER REISEN!
ITS/Jahn Reisen/Tjaereborg: Doppelte Provisionen im Januar!

So kann das Jahr beginnen! Publisher erhalten im Januar satte 8% anstelle von 4% Provision bei allen drei Reiseveranstaltern und starten so erfolgreich in die Frühbuchersaison 2014! Passend dazu gibt es im Januar neue Werbemittel für eine noch einfachere Bewerbung.

Jetzt passenden Veranstalter auswählen und doppelte Provision sichern!
Verpassen Sie nicht die tolle Partneraktion von koffer-direkt.de im Januar!

Bis zum 31.01.2014 erhalten Ihre User bei koffer-direkt.de ab einem Mindesteinkaufswert von 120€ einen 20€ Gutschein (Code: kofferdirekt191213)!
Außerdem gibt es für alle NEUEN Partner, die sich nach dem Newsletterversand anmelden, im Januar 2014 anstatt 10€ satte 12€ Provision pro validem Sale.

Jetzt hier anmelden und mit koffer-direkt.de durchstarten!
Neustarts

Auch dieses Quartal freuen wir uns wieder über interessante Neustarts im Reisebereich. Nachfolgend stellen wir daher die tollen Aktionen unserer neuen Advertiser TravelBird, Dertour sowie Ocean24 vor:
Erhalten Sie im Januar eine erhöhte Provision von 7% bei TravelBird!

Zum Start von TravelBird möchten wir alle Publisher mit einem ganz besonderen Bonus überraschen! Für Ihre Sales im Monat Januar bekommen Sie anstatt 5% satte 7% Provision auf alle TravelBird-Angebote. Starten Sie jetzt mit der Promotion und werden Sie zu einem starken Partner von TravelBird!

Melden Sie sich jetzt bei TravelBird an und erhalten Sie 7% Provison!
DERTOUR: Provisionserhöhung zum Programmstart bei Dertour!

Zum Auftakt des neuen Dertour-Partnerprogrammes erhalten Publisher auf alle Reisearten, angefangen von Hotels, Pauschalreisen, Ferienwohnungen, Musicals, Rundreisen, Mietwagen, Flügen bis hin zu Hochsee,- und Flusskreuzfahrten die doppelte Provision!

Vielfalt war nie leichter zu bewerben – Jetzt Publisher werden!
Ocean24: Frühbuchervorteile & doppelte Provision bei Ocean24.de!

Publisher erhalten im Januar  für jedes Fährticket 5% anstelle von 2,5% Provision und können mit der Bewerbung von Frühbuchervorteilen ausgewählter Reedereien noch leichter verdienen.

Jetzt Ocean24 in der Hauptbuchungszeit bewerben und doppelt profitieren!
Die PSmedia GmbH betreibt neben zahlreichen generischen Fun- und Entertainment Seiten auch die stark wachsende Facebook Seite „Die schönsten Orte unserer Erde“. Hier wird die Community an die schönsten Reiseorte der Welt geschickt, passende Reiseanbieter und Angebote inklusive!
So werden qualitative Reiseempfehlungen mit starker Glaubwürdigkeit gepaart, die durch eine hohe Reichweite zu einer guten Performance konvertieren.

www.facebook.com/schoensten.orte.seite
Der foxydeal Preisvergleich prüft automatisch die Verkaufspreise von über 5.000 Online-Shops und zeigt beim Online-Shopping günstigere Produkte in Echtzeit diskret unterhalb der Browserzeile an. Hierbei gibt es auch eine entsprechende Reiserubrik, die die wichtigsten Anbieter scannt! Einfach Partnerschaft annehmen, Produktdaten bereitstellen und los geht´s!

www.foxydeal.de
BSW Der BonusClub ist ein Bonussystem. Die Kunden können von über 50 Jahren Erfahrung profitieren und bundesweit bei über 20.000 Akzeptanzstellen vor Ort und im Internet mit BSW-Bonus einkaufen. Bis heute hat sich BSW zu einem der größten Rabattsysteme in Deutschland mit mehr als 600.000 Mitgliedsfamilien entwickelt.
Aufgrund der großen Mitglieds-Gemeinschaft kann BSW bei seinen Partnern die besten Preise aushandeln und in Form von Boni, Rabatten und Sonderangeboten direkt an seine Kunden weiter geben. Natürlich gibt´s bei BSW Der Bonus Club auch eine tolle Reiserubrik!

www.bsw.de
AixCare ist Ihr kompetenter und unabhängiger Partner, wenn es um themenspezifische Online-Werbung geht. Seit dem Jahr 2004 beschäftigt sich AixCare mit der Vermarktung von qualitativ hochwertigen Webseiten, wobei es sich schwerpunktmäßig um die Themenfelder „Reise/Touristik & Wetter“ handelt.
Derzeit umfasst das Portfolio 50 Seiten aus den o.g. Bereichen welche wir exklusiv vermarkten.

www.aixcare.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen